Nach Operation noch arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bleib auf jeden Fall zuhause. Wenn sich ein größeres Tier mal wehrt weil er Angst beim tierarzt hat kann er dich ausversehen im Gesicht stoßen oder er springt dich an uns es landet eine kralle in deinem Gesicht und er reißt dir die wunde auf, mal vom infektionsrisiko abgesehen. LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramsci
17.04.2016, 12:57

ok ,dankeschön

0

Das kann dir der Arzt sagen. Der Hausarzt wird dich ggf. krank schreiben.

(Du arbeitest doch im medizinischen Bereich und müsstest wissen, "Operation" nicht gleich "Operation" ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramsci
17.04.2016, 12:35

okay danke wie ? Operation ist nicht gleich Operation ,habe das nicht verstanden ..

0
Kommentar von gramsci
17.04.2016, 12:57

okkk.. aber Infektionsgefahr ist ja immer

0

Was möchtest Du wissen?