Frage von AlterHallunke, 82

Nach Operation keine Chance mehr?

Hallo. Ich werde mir wohl einen Chirurgischen Eingriff machen lassen. Meine Haut soll gestraft werden. Bin 17 männlich. Ich möchte aber Bodybuilding machen und habe Angst das das dadurch nicht mehr möglich ist oder nicht mehr gut aussieht. Bitte Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRULEMUCK, 50

Ich schließe mich da luvU2 an. Das musst du mit dem behandelnden Arzt absprechen. Auf irgendwelche Pseudoprognosen aus dem Internet zu hören wäre in dem speziellen Fall schwachsinnig.

MfG
GRULEMUCK

Antwort
von luvU2, 49

frag doch deinen arzt

Kommentar von AlterHallunke ,

Nicht sehr hilfreich

Kommentar von luvU2 ,

doch. Das ist wahrscheinlich spgar die beste Antwort, die du hier erhalten kannst. Wie sollen dir fremde Leute aus ganz Deutschland sagen können, wie deine Haut aufgebaut ist und ob du nun doch bodybuilding machen kannst oder nicht. Außerdem hast die "Medizin" als Thema ausgewählt. Das heißt, dass du weißt, dass dies ein medizinisches Thema ist. Keine Ahnung ob du schon mal etwas davon gehört hast, aber man muss 5-6 Jahre studieren um eine medizinische Frage beantworten zu können😱 Und ich wage mal zu behaupten, dass die wenigsten das gemacht haben.
Also, beweg dich morgen zu deinem Arzt und hör nicht auf das, was fremde leute im internet rumposaunen.

Kommentar von AlterHallunke ,

Danke werde das tun