Frage von shitsilly, 73

Nach Operation Bläschen was ist das?

Und zwar am Freitag hatte ich eine Bauchspiegelung und eine Ausschabung um zu schauen was ich habe nach dieser Operation habe ich jetzt heute bemerkt dass ich gefüllte Bläschen auf meiner Haut habe bis jetzt sind es nur zwei aber sie jucken und ich weiß nicht was das ist eine Freundin meinte dass dies von der Narkose kommen kann wenn mir einer sagen könnte was das genau ist dann wäre ich euch sehr dankbar vielen Dank im voraus

Antwort
von danino29, 51

wo hast du die Bläschen? Haben da vorher Pflaster geklebt? Können auch allergische Reaktionen hervorrufen!

Kommentar von shitsilly ,

Also am bein hatte ich keine Pflaster aber am Bauch neben dem  genähten war des  Pflaster drauf aber ich hab sonst kein  Problem mit Pflaster :/ liegt es nur daran?

Kommentar von danino29 ,

Ich bin kein Arzt, kann dir nur sagen, dass sowohl Narkose als auch Pflaster allergische Reaktionen hervorrufen können.

Ich selbst habe eine Pflasterallergie ... dann bekomme ich auch juckende, wässrige Bläschen ....

Wenn das morgen noch so sein sollte, lass einen Doc drüber schauen!

Kommentar von shitsilly ,

Okay Dankeschön :) aber es kann nicht's  schlimmes sein oder bei mir ist nämlich das Problem das ich echt alles einfang-.- Danke für deine antwort

Kommentar von danino29 ,

... kann auch von der Bettwäsche, vom Waschmittel, durch Schwitzen etc. kommen ... lass einen Doc drüber schauen, wenn es morgen noch nicht weg ist!

Kommentar von danino29 ,

Ich glaube kaum, dass das was Schlimmes ist! Evtl. bekommst du eine Salbe und dann ist das auch schnell wieder weg!

Meld dich gerne wieder! Gute Besserung! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten