Frage von schmerzenaua, 57

Nach op weisheitszahn op zu dicked hals schlecht luft bekommen?

Ich hab am Montag meine rechten weisheitszähne raus operiert bekommen, ich hab durch gehend gekühlt gestern musste ich in die Arbeit mit einem dicken Gesicht und blauer backe heute als ich aufgewacht bin bekam ich keine luft bekommen da sich meine hals kin dick angeschwollen ist es fühlt sich an als sind meine Mandel dick geworden was soll ich machen heute Arbeiten oder daheim bleiben ( hab heute eh ein Termin )

Antwort
von Jantano2014, 43

Natürlich daheim bleiben

lass dich die ganze Woche krank schreiben

Richtig kühlen und wenn du die schmerzen nicht aushältst ibuprofen

aber übertreibe es nicht mit ibuprofen 

nehme es wirklich nur wenn du dauernd scherzen hast 

Der Zahnarzt war aber schlecht 

Mir wurden 4 weisheitszähne gezogen und ich hatte nix 

Ausser ein leichtes ziehen 

Kommt halt immer drauf an mit wieviel gewalt gearbeitet wird

Kommentar von Colopia ,

Ich hatte auch das "Vergnügen" an einen solchen Fleischermeister zu geraten und fast zwei Wochen krankgeschrieben zu sein.

Antwort
von meinerede, 41

´Ne dicke Backe ist normal in dem Fall. Auch sämtl. Regenbogenfarben wirste kriegen. Selbst das Ödem am Hals! Bücken solltest Du Dich nicht, sonst könntest theoretisch arbeiten.

Kommentar von Jantano2014 ,

Also die Gesundheit ist in dem Fall wichtiger als Arbeiten

Denn wenn es Schlimmer wird 

Wird es Ihm keiner danken das er bei der Arbeit anwesend war

Kommentar von meinerede ,

Hab´ich was Gegenteiliges geschrieben???

Antwort
von Colopia, 29

Geh bitte dringend zum Arzt und lass dich krank schreiben. Mit sowas solltest du keinesfalls arbeiten gehen.

Gute Besserung :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten