Frage von rosek, 150

Nach OP (eingew. Zehnagel) - Wann kann ich wieder Duschen?

Hi, meine op ist nun 2 Wochen her .. ich mache alle 2 Tage einen Verbandswechsel. Der Zeh sieht meiner meinung nach wieder ganz okay aus ... ohne nagel halt. Kann ich wieder Duschen gehen ? hab mein nächsten kontrollbesuch beim arzt erst wieder in der nächsten woche am donnerstag.

was meint ihr ? kann ich duschen gehen mit dem fuss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexe121967, 146

was hat der arzt denn bei der letzten kontrolle gesagt? nasser verband ist wohl nicht so wirklich gut. also plastiktüte drum dann kann man duschen.

Antwort
von Spezialwidde, 150

Zieh einfach einen ausreichend großen Gefrierbeutel drüber und zwirbel ihn am Bein mit einem Gummiband dicht.

Antwort
von Alsterstern, 129

Mach doch einfach einen Schutz über den Fuss....große Plastiktüte, alles gut verkleben, dann kannst Du trotzdem duschen.

Antwort
von 99Luisa99, 135

Ich würde ihn zur Vorsicht dicht einpacken, aber eigentlich sollte es nach zwei Wochen kein Problem mehr sein. 

Antwort
von kenibora, 105

In jeder Apotheke kannst Du Dir sogenannte Schutzschuhe für solche Zwecke kaufen, wasserdicht!

Antwort
von CoolD000, 112

Im zweifelsfall plastiksack drüber und wasserdicht abschließen.