Frage von PAN741, 45

Nach op duschen?

Ich war beim Kieferchirurg und er hat mich am Kinn operiert und es zugenäht und ich will duschen gehen darf ich das ach ja und ich Blute irgendwie extrem viel kann man das stoppen

Antwort
von amdros, 15

Auf keinen Fall, zumal wenn es auch noch blutet!

Wenn die Blutung nicht bald aufhört, solltest du eher beim Kieferchirurg noch einmal vorstellig werden!

Antwort
von Charlybrown2802, 5

zurück zum dok

Antwort
von Mignon6, 9

Rufe wegen des Blutens SOFORT deinen behandelnden Arzt/Operateur an. Dann kannst du ihn auch wegen des Duschens fragen.

Laien im Internet können dir nicht helfen. Gehe kein Risiko ein! Du kannst sowieso nicht berurteilen, welcher Laien-Rat richtig oder falsch ist.

Gute Besserung! :-)

Antwort
von LotteMotte50, 2

Nein, du kannst nicht duschen mit einer frischen OP Wunde und schon gar nicht wenn du stark blutest 

Antwort
von FrankausGiesen, 7

Zurück zum Arzt aber flott. Ist definitiv nicht normal.

Antwort
von Trogon, 9

Wenn Du blutest zurück zum Arzt.

Duschen ja, aber nur vom Hals abwärts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten