hey ich werde morgen an meiner hand operiert wie sieht es nach der op mit alkohol aus darf ich trinken oder muss ich es ohne aushalten :D
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du schon frägst, ob du es ohne alkohol aushalten musst, dann würde ich mal die suchtberatung besuchen.....

Wenn Du Schmerzmittel nehmen musst, solltest Du keinen Alkohol trinken...LG
lass es lieber sein, der alkohol erweitert die adern, nicht das es zu blutungen kommt und dann wirklich alt aussiehst.
maspick am 14. April 2009 21:30 Richtig !

4 Wochen trocken
wienochmal am 14. April 2009 21:30 ob der fragesteller das aushält, wage ich fast zu bezweifeln
WilliWinzig am 14. April 2009 21:33 schlimm.....mit 18 schon Alki

Hast ganz schöne Probleme ohne , oder???
auchmama am 14. April 2009 21:30 ...und MIT wohl auch..:-(

am gleichen Tag, an dem Du die Narkose bekommst würde ich an Deiner Stelle nicht trinken.

Das sollte doch wohl mal einen Tag ohne Alkohol gehen, oder ?

Du darfst alles,aber mußt du denn unbedingt Alkohol trinken?Normalerweise sollte man nicht gleich Alkohol nach einer OP zu sich nehmen.

Es hört sich sehr bedenklich an, was Du da fragst. Trinkst Du etwa jeden Tag Alkohol? Du scheinst ein echtes Problem zu haben. Und meine Antwort: Auf keinen Fall direkt nach einer OP

warum willst du das so unbedingt begiessen? ich denke aber mal, wenn du nur örtlich betäubt wirst, und das am morgen, darfst du abends ein bierchen zum grillen nehmen. gute besserung.

Mach das bloß nicht. Willst du sterben, nur weil du wissen wolltest, ob das funktioniert? Lass es lieber sein, das ist auch so besser für die Leber.
DH
Frägst?
aua :-)