hey ich werde morgen an meiner hand operiert wie sieht es nach der op mit alkohol aus darf ich trinken oder muss ich es ohne aushalten :D
nach op alkohol?
Antworten (17)
-
11Antwort von
wienochmalwienochmal
wenn du schon frägst, ob du es ohne alkohol aushalten musst, dann würde ich mal die suchtberatung besuchen.....
Kommentar von
GrueneFeeGrueneFee Frägst?
Kommentar von
wienochmalwienochmal aua :-)
-
4Antwort von
goge3goge3
lass es lieber sein, der alkohol erweitert die adern, nicht das es zu blutungen kommt und dann wirklich alt aussiehst.
Kommentar von
maspickmaspick Richtig !
-
4Antwort von
auchmamaauchmama
Wenn Du Schmerzmittel nehmen musst, solltest Du keinen Alkohol trinken...LG
-
-
2Antwort von
RallerRaller
Du darfst alles,aber mußt du denn unbedingt Alkohol trinken?Normalerweise sollte man nicht gleich Alkohol nach einer OP zu sich nehmen.
-
2Antwort von
Diana77Diana77
am gleichen Tag, an dem Du die Narkose bekommst würde ich an Deiner Stelle nicht trinken.
-
-
2Antwort von
BELLA64BELLA64
Hast ganz schöne Probleme ohne , oder???
Kommentar von
auchmamaauchmama ...und MIT wohl auch..:-(
-
2Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
4 Wochen trocken
Kommentar von
wienochmalwienochmal ob der fragesteller das aushält, wage ich fast zu bezweifeln
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig schlimm.....mit 18 schon Alki
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Deine OP Wunde wird anfangen zu bluten!
Kommentar von
GuterratteuerGuterratteuer woher weißt du das?
-
1Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Es hört sich sehr bedenklich an, was Du da fragst. Trinkst Du etwa jeden Tag Alkohol? Du scheinst ein echtes Problem zu haben. Und meine Antwort: Auf keinen Fall direkt nach einer OP
-
0Antwort von
Lydia95Lydia95
Mach das bloß nicht. Willst du sterben, nur weil du wissen wolltest, ob das funktioniert? Lass es lieber sein, das ist auch so besser für die Leber.
-
0Antwort von
aggieaggie
warum willst du das so unbedingt begiessen? ich denke aber mal, wenn du nur örtlich betäubt wirst, und das am morgen, darfst du abends ein bierchen zum grillen nehmen. gute besserung.
DH