Frage von Chemirox, 38

Nach Online Promillerechner angeblich 0.84< Promille, und nach 5 Stunden sogut wie garkeine Wirkungen mehr?

Nabend. ^^ Bin frisch 16 und 1.73, habe heute zum ersten mal auf ner Feier ein wenig mehr als nur ein Becks getrunken. ^^ Um genau zu sein 6 mal 0.04L 38%igen Rum. Das heißt ich trinke eigentlich nicht, vielleicht 1 mal in 2 Monaten wenns hoch kommt. Also trinke wirklich wenig. (zu irgendwelchen Anlässen oder feiern) Jedenfalls hab ich ca 0.24L von dem Rum getrunken und konnte mich 2 Stunden lang nicht bewegen ohne dabei zu wackeln. (konnte wenn ich mich konzentiert hab aber noch gerade gehen, hab auch alle paar Minuten mal getestet ob ich noch klar denken tue) Mein Sichtfeld war auch ein wenig wackelig und Stimmung gehoben. Diese Wirkungen haben nach weiteren 2-3 Stunden aber angefangen stark nachzulassen und momentan fühle ich mich wie normal, bloß müde, wie nach nem anstrengenden Tag. (was bei mir eigl öfters der fall ist da ich mich nicht wirklich sportlich betätige) Hab erst daran gedacht vielleicht hab ich das Glück und hab nen resistenten Körper, aber genau so wars bei nem Kumpel von mir auch, der trinkt zwar mehr als ich, aber haben beide Körper die nicht wirklich auf Alkohol eingestellt sind. Jetzt ist die Frage, kann die Promille Anzahl aus dem Online Rechner auch einfach nur sehr stark schwanken und ich hatte viel weniger als 0.8pm oder ist es einfach Zufall, dass ich und mein kumpel halbwegs gut Alkohol vertragen. ^^ Ich hoffe es ist alles verständlich, bin wie schon gesagt schon ziemlich müde und leg mich auch gleich hin. Schönen Abend noch. ^^

Antwort
von Pseudonym1999, 38

nö aber wirkungen merkt man erst ab 0,3 promille

und ja so ist es wenn man einen rausch hat morgen kater und irgendwann in ein paar jahren weißt du wies abläuft

Antwort
von Chemirox, 25

So, ein Tag ist jetzt rum and ich fühle nichts davon. ^^

Antwort
von Pseudonym1999, 24

hattest wahrscheinlich sogar mehr also 0,86

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten