Frage von tollpatschqueen, 78

Nach One Night Stand eine Chance auf Liebe?

Hallo Zusammen

Ich (19) hab eine Frage und zwar war ich das Wochenende auf einer Party mit einer Kollegin. Die Party hat ein Kollege (21) von ihrem Freund (meiner Kollegin) organisiert. Eine richtige Party war es nicht, wir waren nur 9 Personen. Weil wir die Zeit verpasst hatten schliefen wir bei ihm. Er wollte dass ich bei ihm im Bett schlafe 8obwohl es noch genug Platz in einem anderen Zimmer gehabt hätte) und hatte kein Problem damit. Es war klar, dass wir was zusammen haben. Am nächsten Tag war es wie zuvor wir haben uns gut verstanden und das aber mehr als Kollegen, vielleicht lag das auch daran dass wir nicht alleine waren. Wir haben den ganzen Tag noch zusammen verbracht und eine Rundfahrt gemacht und danach wurde ich auch nach Hause gefahren. Wir haben keine Nummern, etc. ausgetauscht. Ich habe ihn dann auf FB angefragt und er hat auch gleich meine Anfrage angenommen.

Mein Problem ist jetzt einfach, dass er mir nicht aus dem Kopf geht. Er sieht wirklich gut aus und was noch wichtiger ist, er ist wirklich nett und hat einen tollen Humor..! Wir schreiben uns nicht und ich weiss auch nicht ob ich mich überhaupt melden soll? Könnt ihr mir da helfen? ich weiss nicht ob wir vielleicht eine Chance hätten uns als Date nochmals zu sehen oder soo

Danke für euche Tipps und sorry für den langen Text.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Absinthstern, 45

Hey du. 

Ich persönlich finde, das ist für Außenstehende schwer zu beurteilen. 

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen frage Ihn einfach mal per FB ob er Lust hätte etwas mit dir zu unternehmen.  Du solltest dich aber auch auf eine eventuelle Absage einstellen.  

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und hoffe für dich dass es auch bei Ihm gefunkt hat.  ;) 

Kommentar von tollpatschqueen ,

Das hat es :)

Kommentar von Absinthstern ,

Glückwunsch  :) 

Antwort
von 351eg, 51

Wenn die Nacht gut war, kannst du ihm das ja sagen. Wird ihn bestimmt freuen. Ihr könnt euch ja einfach mal so verabreden, auf nen Bier oder so. Kannst ja einfach auf dich zu kommen lassen was passiert. Viel Glück 

Antwort
von luteka, 37

Versuch's einfach. Er hat ja den ersten Schritt gemacht, indem er dich zu sich ins Bett eingeladen hat, da darfst du dich jetzt schon auch mal melden.

Im schlimmsten Fall hat er dich halt einfach heiss gefunden und will sich nicht mehr mit dir treffen, aber diese Klarheit wird dir auch helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten