Frage von namenloserhai, 94

Nach onanieren taube Beine ,kein gefĂŒhl mehr im penis , und PANIK! ?

Normal ist das sicherlich nicht ...

Es tritt immer nach dem "Höhepunkt " bzw orgasmus auf .. Mein penis klopft dann immer stark und danach , treten oben genannte Symptome auf

Ps. Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion

Was kann ich gegen tuhen ,und ist das schlimm ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte fĂŒr Penis, 20

Servus namenloserhai,

Das fühlt sich vielleicht bedrohlich an, ist aber eigentlich nicht weiter schlimm 🙈

Das was du da hast, nennt sich Refraktärphase - das ist so eine Phase direkt nach einem Orgasmus, wo der Körper keinen weiteren Orgasmus bekommen kann (und der Penis komisch wird :D)

Bei manchen wird der Penis bspw. sehr empfindlich - so empfindlich, dass sie danach nicht sofort "weitermachen" können... bei anderen wird der Penis taub, wie bspw. auch bei dir. :)

Normal ist aber Beides - dass der Penis taub wird, ist sogar häufiger. Schau mal hier:

Beim Mann äußert sich die Refraktärphase typischerweise als eine ausgeprägte Phase stark verminderter Erregbarkeit und sogenannter postkoitaler Müdigkeit.[3] Die Erektion kann in dieser Zeit gehemmt oder ganz blockiert sein. Als generelle - jedoch im Einzelnen unbekannte - Ursache gilt die erwähnte hormonelle und neurochemische Veränderung unmittelbar nach dem Orgasmus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Refrakt%C3%A4rphase_(Sexualit%C3%A4t)

Viele Sorgen würd ich mir da nicht machen - ein Orgasmus strengt den Körper ja an, leichte Ermpdungserscheinungen sind völlig normal. :)

Das "Klopfen" im Penis kommt einfach davon, dass während dem Masturbieren dein Blutdruck und dein Puls steigen :)

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Das ist nicht normal. Da würde ich mal zum Arzt und solange Finger vom Lümmel lassen

Antwort
von SaschaL1980, 25

Hallo namenloserhai,

was du hier beschreibst, klingt wirklich absolut nicht normal. Zumindest habe ich noch nie etwas ähnliches gehört und auch selbst nie gehabt.

Ich würde an deiner Stelle mit diesem Problem mal zum Arzt gehen. 

LG Sascha

Antwort
von TheAllisons, 30

Einfach die Palme weniger schütteln, und nicht so krass schütteln

Kommentar von livechat ,

Oder die Nachbarin ran lassen.

Antwort
von lordy20, 39

Lass dann besser die Finger von der Möhre.

Antwort
von livechat, 16

Könnte es sein, das Du dir einen Knoten in deinen Penis gemacht hast?

Antwort
von TheBlueMen, 19

Das wäre unvorteilhaft schließlich müsste ich ja noch von den Kindern weglaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten