Nach Onanieren mit Shampoo schwelung am Penis und Eichel häutet sich! Schmerzen :o

6 Antworten

Schampoo ist nicht schleimhautverträglich. Desewgne bekommt man auch brennende Augen davon - das ganze schädigt die Haut der Eichel und der Vorhaut.

Deswegen: Nicht mehr mit Schampoo masturbieren - wenn du ein Gleitgel benutzen willst, dann musst du dir was beseres, hautverträglicheres suchen (z.B. Babyöl o.Ä.)

Jetzt machen kannst du nicht mehr viel - einfach gut Abspülen und in ein paar Tagen ist die Geschichte erledigt - dann hat sich die Haut regeneriert. :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Wie ich Hab feste Shampoo auf der eichel und bekomme es nichz ab

Musch putzen, dann gibts auch kein lümmeleskäs, der die schwellung hervorruft :) GUTE BESSERUNG raphi 44 3==D

Danke :D Jeder Mann versteht wie sich das anfühlt, Bro :D

Wenns Onanieren unbedingt mit Schampoo sein muss dann nutze mal ein anderes.

Ein anderes wirst du vermutlich besser vertragen.

Ich hatte oft nach dem duschen das Problem, und habe dann anderes Duschgel verwendet dannach wars besser.

Danke vll lags an Head and Shoulders. Jetzt fühlt sich mein Penis auch so komisch an! Warum musste ich auch ein Schuppen Shampoo benutzen -.-

@Tobiasblabla

Das ist anfangs normal, wenn ER das Schampoo nicht so verträgt, das kann ein paar tage dauern bis es wieder normal ist.

Benutz Bodylotion , das klappt gut :)

Shampoo ist Gift wenns ums Onanieren geht!!

Head an Shoulders hab ich benutzt :(