Nach Ohrlöcher stechen gehts mir voll schlecht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es auch immer so, dass sie heiß wurden, ein bisschen rot, nach einem Tag war das aber weg. Einmal hatte ich sogar Schwierigkeiten, den Nacken zu drehen, das legte sich aber auch sobald die Rötung weg war. Eventuell ist ein Nerv blöd getroffen worden, das kann im Ohr leicht passieren. Desinfiziere den Ohrring gut und behalte es im Auge, wenn es morgen nicht besser ist, geh auf jeden Fall zum Arzt.

Was für Ohrringe hast du denn drin? Chirurgenstahl? Hast du eventuell eine Allergie gegen das Material?

gute frage, mit den ohringen wurden die löcher auch gestochen.. und bei meinen ersten ohrlöchern hatte ich ja auch nciht das problem..

@WhiteIvory

Dann solltest du mal fragen, ob das das selbe Material ist, normalerweise wird ja mit Chirurgenstahl geschossen....aber sicher ist sicher!

Was erwartest du, wenn du trotz all den bekannten Risiken ein Ohrloch schiessen lässt? Zuerst wird dein Ohrläppchen zerfetzt, dann ist der super tolle "medizinische Ohrstecker" zur Abheilung nicht mal geeignet und das alles gemischt mit null Hygiene (die Pistolen kann man NIE richtig reinigen und schon gar nicht sterilisieren, was aber für hygienisches Arbeiten das A und O ist..). Geh am besten zu einem richtigen Piercer und lass dir dort wenigstens einen geeigneten Ersteinsatz aus Titan einsetzen. Wenn sie nicht entzündet sind, wird er dir vielleicht auch anraten sie zuwachsen zu lassen und dann stechen zu lassen..

es wurde nicht mit einer pistole geschossen..

@WhiteIvory

Zitat aus einer deiner anderen Fragen: "Ich habe mir gestern zwei zweite ohlöcher stechen lassen. Jetzt ist das eine ohrloch aber im falschen Winkel gestochen worden. Beide sind auf der gleichen Höhe. Bei dem einen IST aber hinten der Stecker höher. Das heißt sie hat so zu sagen von unten nach oben geschossen." Alles hört sich stark danach an, dass du eben nicht in einem seriösen Piercingstudio beim Stechen warst.. Naja, ist ja nicht meine Sache, aber geh auf jeden Fall zum Piercer, der wird dir helfen können..

Du solltest dich aufjedenfall hinlegen und schlafen und gucken, wie es dann morgen aussieht. Es kann sein, dass dein Körper durch diesen "Eingriff" geschwächt ist.

Allerdings glaube ich eher, dass dein Piercer ein bisschen mist gebaut hat und sich verstochen hat. Du solltest die Ohrringe aufjedenfall rausnehmen und nicht noch die Nacht drüber drin lassen!!!

Gute Besserung :)

wenn ich sie rausnehme, sind sie morgen zu !

Moin!

In deinen Ohren befinden sich Fremdkörper. Dein Körper versucht dir mitzuteilen, dass da etwas nicht stimmt. Warte einfach ein bisschen. Als ich meine Ohrlöcher bekam, ging es mir auch so. Und bei mir wurden sie noch geschossen.

Sollte es nicht besser werden, spielt dein Kreislauf verrückt. Dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

Das ist unwahscheinlich, dass es vom Ohrlochstechen kommt. Vielleicht hast du eine Erkältung im Anflug.

Wenn die Ohrlöcher noch rot und heiß sind, würd ich sie einfach mal kühlen. Zwei Coolpaks oder Eiswürfeltüten in Küchenkrepp wickeln und auf Ohr halten. Nicht zu kalt, sonst tuts beim "auftauen" noch mehr weh.