Nach dem Nvidia update startet der pc nicht ordnungsgemäß - habt ihr eine Idee, wie ich den Treiber trotzdem installiert bekomme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt daran, dass die neuen Updates mit den älteren Karten einfach nicht harmonieren. Abgesicherter Modus und System wiederherstellen auf einen Zeitpunkt vor dem Treiber-Wirrwarr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber18
26.01.2016, 13:57

Leider gibt es aber keinen Zeitounkt vor der installation, da ich den Pc neu aufgesetzt habe. Also ist nur der normale VGA grafiktreiber drauf :/

0

Vielleicht hat der neue Treiber noch einige Bugs?
Ich orientiere mich immer an dem Spruch:" Never chance a running system."

Nutze doch den "alten Treiber" bis der neue gefixt wurde :)
Oder du musst mal alle anderen alten Treiber deiner Grafikkarte löschen.
Oder du teilst deiner Graffikkarte mehr ressourcen zu.
Du kannst auch versuchen den Energiemodus von adaptiv auf Leistungsorientiert zu stellen.

Falls das alles nicht klappt schauen wir uns mal dein Problem genauer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber18
26.01.2016, 14:03

der alte funktioniert auch nicht. Also ein älterer. Einen alten gibt es ja leider nicht wegen der neuinstallation...

0

Wenn i eins bei Nvidia gelernt hab: Funktioniert ein Treiber, dann NIEMALS aktualisieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber18
26.01.2016, 13:54

Ich habe den Pc bei der Arbeit und soll den neu machen. Also war leider kein Treiber vor dem ganzen wirrwarr vorhanden, da ich ja eine neuinstallation gemacht habe

0

Was möchtest Du wissen?