Frage von Shiverello, 71

Nach nummer fragen, wie wär eure reaktion?

Die frage geht eher an die mädchen: was würdet ihr antworten wenn euch jemand, den ihr kaum kennt nach der number fragen würde? Wie ist die antwort wenn ihr ihn mögt/nicht mögt?

Antwort
von heckmeck244, 20

Kommt drauf an, ob er mir sympathisch ist. Wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nichts von ihm will, würde ich direkt sagen, dass ich das nicht möchte (auf nette Art und Weise). Aber come on, trau dich! Du hast doch nichts zu verlieren:) Ist ja nicht so, als ob du ihr gleich einen Heiratsantrag machen würdest...

Kommentar von Shiverello ,

die einzige große sorge ist, dass sie es direkt ihren freundinnen erzählt (wie das heute so ist) und Ich dann erstmal für 5 wochen der blöde bin...

Kommentar von heckmeck244 ,

Nimm dieses Risiko auf dich. Denn gut, vielleicht tritt der Fall ein und du bist dann der "Blöde" (oder auch einfach der, der "die Eier hat zu fragen"), oder sie gibt dir ihre Nummer und wer weiß was sich dann zwischen euch entwickelt:) Wenn du nicht fragst, wird wohl eh nichts passieren.

Ich werd mich wohl überwinden müssen, danke fur die ermutigenden antworten ;)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 10

Wenn ich ihn mag bekommt er sie

Wenn ich ihn nicht mag sage ich freundlich nein

Wenn ich vergeben bin ist es egal ob ich ihn mag oder nicht...

Antwort
von xfallinlove, 33

Kommt drauf an, wenn ihr das nicht oft passiert wird sie sehr wahrscheinlich froh und gibt ihr Nummer bei jemandem die oft gefragt wird kann auch ein Nein kommen. Kommt auf deine aus Strahlung  an

Ich muss dazu sagen, sie kennt mich, aber sie weiß nichts über mich/wir reden nicht miteinander

Kommentar von xfallinlove ,

Dann frag auf gut Glück. Viel Glück xd!

Antwort
von MissAnonym1994, 48

Wenn ich Ihn mag würde ich ihm die Nummer schon geben.

Mag ich ihn nicht, sage ich ihm einfach dass ich das nicht will weil ich so schnell meine Nummer niemanden gebe. Oder so.

Antwort
von UnitatoIsLife, 34

Bin jetzt zwar kein Weib aber wenn du nicht entweder unglaublich viel Charisma hast oder ziemlich gut aussieht dann ist es eher unwahrscheinlich als komplett fremder eine Nummer zu bekommen 

sie kennt mich schon (ja, die frage war auf mich bezogen) aber Weiß nichts über mich

Antwort
von samiiiraa, 10

Machs einfach man bereut nur das was man nicht getan hat

Antwort
von Georg1111111111, 20

Wie redet man Mädchen an?

Kommentar von Giulio86 ,

stell das mal als frage rein, dann sag ich dir, wies geht😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten