Frage von VanilleBerlin, 30

Nach Notebook Boot Fail Daten weg?

Hallo. Komm gleich mal aufm Punkt. Laptop: Toshiba Satellite C660 Upgraded auf Win10. Lief lange gut und sauber. Von heute auf morgen kein Start möglich. Nur Fehlermeldungen wegen Boot Fail. NO bootable Device ... Und so weiter. Sonst nichts möglich. Keine Recovery erstellt vorher. Kein Backup (warum auch immer) ... Kumpel meinte kriegt er hin. Bäm. Nun habe ich zwar funktionierendes Win10 drauf und Notebook läuft soweit aber alles wirklich alles ist weg. Ich bin DJ und produziere auch selber Musik mit diversen Software Programmen. Ergo wäre es Mega gut wenn doch noch nen Lösungsvorschlag da draußen lauert. Sind meine vorherigen Daten wirklich null Komma null wiederzuerlangen oder kommt man irgendwie noch an meine Daten ?????????? Danke im vorraus. Liebe Grüße

Antwort
von Jensen1970, 12

Recuva könnte noch was retten Google und installieren dauert aber

Kommentar von VanilleBerlin ,

Vielen Dank. Darf gerne dauern sofern die Möglichkeit besteht wenigstens einen Teil zu retten. Ich werd es probieren. Danke und Liebe Grüße 

Kommentar von Jensen1970 ,

mach Meldung ob noch was zu retten war. 

Antwort
von Ioulios, 17

Hättest du die festplatte extern an einen anderen rechner angeschlossen, wären diese noch zu retten. Jetzt nicht mehr.

Antwort
von aspirat2110, 24

Wenn dein Kumpel den PC komplett neu aufgesetzt hat, sind die Daten weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community