Nach nicht mal 2 Monate Kennenlernen zusammen schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Menschen, die entscheiden sich schnell und es gibt solche, die sich nie entscheiden können... bis es für eine eigene Entscheidung zu spät ist. Das Leben ist zu schön und zu kurz, alles auf die lange Bank zu schieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du selbst wissen, ob es besser ist, wenn er Dich einfach abholt.

Wenn es passiert, passiert es eben, sowas plant man nicht. Wenn beide das wollen, ist das doch völlig in Ordnung (Kondome nicht vergessen). Ist doch völlig egal, ob man sich schon 4 Monate oder erst 2 Monate kennt.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr beide möchtet, dann ist es doch okay. Egal wie lange oder kurz Ihr zusammen seid. Gleiches gilt, wenn einer nicht will.

Und nur weil man wo schläft, heisst das ja auch nicht, dass man gleich miteinander.. ne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist und das willst, ist das garkein Problem.

In der heutigen Zeit haben leute Sex miteinander und kennen sich vorher 2 min danach nichtmal 20 Minuten (Ich rede nicht vom Horizontalgewerbe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse Dir ruhig Zeit bis zur Rente !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung