Frage von schnullerhase, 58

Nach New York in 6 Stunden?

Hey also ich Fliege nächsten Donnerstag von Detroit nach New York habe dort 6 Stunden Aufenthalt und dann nach Frankfurt zu flogen komme am JFK in New York an meine frag kann ich in der Zeit nach New York rein auf was muss ich achten wie komme ich wieder zurück und durch wleche Kontrolle muss ich dann wieder und muss ich dann irgendwas bestimmtes mit dem Gepäck machen ?

Expertenantwort
von stufix2000, Community-Experte für USA, 31

6 Stunden ist knapp. Der Auto-Verkehr vom und zum Flughafen ist Horror.

Am schnellsten wäre die Verbindung mit dem LIRR (Long Island Railroad) zur Pennstation. Das schafft man in 60 Minuten.    Airtrain +LIRR.

Das gleiche wieder zurück. 2 Stunden vor Abflug an JFK sein. Bleiben 2 Stunden netto in Midtown Manhattan. Ob sich das lohnt?

Kosten für Hin-und Rückfahrt ca35$

Das Gepäck wird nach Frankfurt von Detroit durchgecheckt.

Antwort
von Gerneso, 35

Lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Vor dem internationalen Flug nach Frankfurt solltest Du 3 Stunden vorher wieder am Flughafen sein. Damit ist die Hälfte des Zwischen-Aufenthalts schonmal weg.

Und der Flughafen ist nicht in der Innenstadt.

Kommentar von koesterDana ,

Da bin ich ganz bei dir. Die Fahrt nach Manhattan dauert schon eine Stunde. Wenn du in Manhattan angekommen bist, müsstest du wahrscheinlich gleich schon wieder umdrehen, dass du rechtzeitig am Flughafen bist.

Kommentar von schnullerhase ,

Was würdet ihr noch Standessen empfehlen was ich in dem 6 Studen machen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community