Frage von Flashy28, 41

Nach Neustart S4 sind mehrere Bilder gelöscht, ist das möglich?

Hallo,

ich habe ein Paar Bilder per What's App erhalten. War alles in Ordnung. nachdem mein Akku leer war und ich es über Nacht aufgeladen habe und das Gerät am nächtsen Tag wieder eingeschaltet habe sind diese Bilder nicht mehr vorhanden und ich habe Sie weder gelöscht noch verschoben, und ich erhalte die Fehlermeldung "Sorry, die Mediendatei ist nicht auf der SD-Karte vorhanden". Und Über den Dateimanager und in der Galerie tauchen diese Bilder auch nicht auf. Was ist da passiert? Vielen Dank schon mal im voraus

Antwort
von WosIsLos, 41

Wenn sich dein Handy mangels Strom notausgeschaltet hat, könnte das negativen Einfluß auf die SD Karte gehabt haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten