Frage von CustomProHD, 96

Nach Neustart des Handy keine Nummern mehr?

Ich habe mein handy neu gestartet und dann hatte ich keine nummern mehr, woran liegt es? Von 300 kontakten habe ich nurnoch 17... !

Antwort
von GeorgioArmanii, 76

Hast du eventuell deine Kontakte online gespeichert? Google konto? Dann könnten dort Synchronisierungsprprobleme eventuell vorhanden sein. Geh einfach mal auf Einstellungen, konto, google , und vllt steht da ja was in rot wie "Synchronisierung fehlgeschlagen" o.ä .
Liebe Grüße

Antwort
von veilchenfuerth, 83

Kann sein das, dass die anderen Nummern nur auf dem Gerät gespeichert wurden und nicht auf deiner SIM-Karte.

Kommentar von CustomProHD ,

Nein alle meine Kontakte waren auf meiner Sim gespeichert, darauf achte ich immer

Kommentar von DerHerrBang ,

Entferne mal die SIM und leg sie wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten