Frage von KZemlin, 36

Nach Neuinstallation Windows Vista funktioniert der Internet Explorer nicht wie gehe ich vor?

Hallo miteinander. Habe eine Neuinstallation gemacht (W /Vista. Soweit alles gut. Internetverbindung, alles O. K. Doch wenn ich in den IE anwende um eine Website aufzurufen z. B. Computerbild, ist die webadresse zwar alles da, aber die Seite wird nicht geöffnet, stattdessen steht da :"die Internetseite konnte nicht geöffnet werden, Vorgang abgebrochen ". Ich kann noch nicht mal ein Update vom IE vornehmen, weiß auch nicht wie das funktionieren soll. Wäre dankbar für hilfreiche Tipps. Danke im voraus

Antwort
von TripleMMolch, 21

1. Internet-Explorer ist einer der schlechteren Browser. Würde dir eher Chrome oder Firefox empfehlen da diese schneller sind und, wie ich finde, ein ansprechenderes Design haben als Inet Explorer

2. Liegt evt. an deinem Vista. Würde dir empfehlen Windows 7 oder 10 zu benutzen.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Kommentar von KZemlin ,

Danke dir. Mein Mann hat das Problem behoben. Er ist kein Computercrack, doch nach vielen Wegen, führte es doch zu einem positiven Ergebnis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community