Frage von xHemmesx, 59

Nach neuinstallation von Win 10 lässt sich der Grafikkarten Treiber nicht mehr installieren?

Guten Abend,

habe folgendes Problem, habe Windows 10 neuinstalliert. Nun kann ich keine Treiber für meine GTX1070 installieren. Habe Windows 10 Pro 64bit. Bis jetzt habe ich beide Versionen des Aktuellen Treibers versucht zu installieren sowohl die für 64 und 32 Bit. Es kommt immer die Fehlermeldung das mein Betriebssystem nicht kompatibel ist. Habe es mit den Treiber Versionen 375.95 und der älteren Version 368.81 Probiert diese habe ich Manuel von der Nividia Seite Heruntergeladen. Über Geforce Experience hat es auch nicht Funktioniert. Habe Momentan noch nicht das Windows Update 1607 installiert. Vor der Neuinstallation hat es keine Probleme gegeben und ich habe auf der Hardwareseite keine Veränderungen Vorgenommen.

Des Weiteren wird im Gerätemanager die Grafikkarte als Videocontroller (VGA-kompatibel) angezeigt.

Bisher habe ich mehrmals den PC-Neugestartet und die Treiber für die Grafikkarte im Gerätemanager Deinstalliert und es danach Erneut versucht.

Vielden Dank im Vorraus

Hemmes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 44

Geduld ist hier angesagt der macht erst mal paar updates eventuell ist er auch schon drauf. 

Antwort
von kuku27, 30

Bist du von W7 oder W8 nach W10 umgestiegen dann hat sich der neue Treiber selbst installiert, b ei einer Neuinstallation brauchst nun den neuesten Treibe den es vermutlich geben wird da es ja funktioniert hat.-

Antwort
von 56nutzer78, 44

Es gibt Treiber, die sind nicht mit Windows 10 kompatibel. Der Hersteller hat dann meisten denn passenden Treiber auf der Website für Win10. Ansonsten mal den Hersteller kontaktieren oder mit denn genauen Daten der Grafikkarte Google'n.

Antwort
von MCTutorial, 41

Lad die Treiber auf einen Stick und dann auf deinen PC

Kommentar von macpro2301 ,

Das macht absolut keinen Unterschied

Kommentar von MCTutorial ,

Bei mir gings.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community