Nach Neuinstallation macht Windows 7 keinerlei Updates mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du dein Windows mit deinem key aktviert? Nutzt du Proxy Server oder VPNs um ins Internet zu kommen mehr Informationen bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
20.04.2016, 06:57

jap habe den key aktiviert ich nutze keinen proxy und keine vpn alles ganz standart über router

0
Kommentar von RageMode
20.04.2016, 07:07

und wenn du in der Systemsteuerung unter Windows update mal guckst?

0
Kommentar von RageMode
20.04.2016, 23:58

Wie gut ist denn deine Internet verbindung? Und zur Not müsste der Windows Support dir auch helfen können :)

0

Das liegt am Windows Update Dinest und ist ein Standard Fehler bei Windows 7, hier gibt´s eine kleine Anlietung um den Fehler zu beheben: https://spacepc.de/windows-7-update-fix/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WosIsLos
19.12.2016, 20:34

Einzige funktionierende Lösung.

Note 1 mit *****.

0

Du kannst dir selbst eine CD von Windows 10 brennen und dann damit Windows 10 installieren, ohne das du vorher Windows 7 irgendwie updaten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IbanezP
19.04.2016, 19:36

Wo geht das? Ich kann ja eigentlich als windows 7 user kostenlos auf windows 10 upgraden, wie funktioniert das wenn ich direkt windows 10 installiere?

0

Das mit den Updates kann dauern.

Verwende doch einfach die Einstellung "Nach Updates suchen, aber Zeitpunkt und Installieren Manuell festlegen". Dann öffnest du einfach in einer Woche nochmal Windows Update und schaust, ob da was kam.

Das mit dem Windows 10 Upgrade kam bei meiner Win. 7 Neuinstallation auch erst nach 3 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung