Nach neuem Windows 10 Update sind alle Kurznotizen weg, wie bekomme ich die wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gerade die Lösung in einem Microsoft Forum gefunden: Die Kurznotizen wurden umbenannt in "Sticky Notes". Einfach in der Suche eingeben und dann öffnen. Puh, ich hatte auch schon bammel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) Also dasselbe Problem hatte ich auch. Du musst einfach unten links in die Cortana-Suche Sticky Notes eingeben und darauf klicken. Nun müssten sich deine Notizen von allein wiederherstellen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind möglicherweise komplett überschrieben. Wenn ich was herausfinde, melde ich mich.

Würde mich schon mal bei Microsoft beschweren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
05.09.2016, 13:29

das ist nämlich echt richtig ... shit!!

nur wie erreiche ich die? :D

0

Die Kurtznotizen wahren ein Sidebar Gadget und ab Windows 8 gab es keinen Sidebar mehr also auch keien Kurznotitzen mehr


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
05.09.2016, 13:34

das verwendete ich bis gestern aber in Windows 10 auch. vorher kannte ich die nicht :D
sie waren aber echt praktisch und wie bereits erwähnt, hatte ich da wichtige Infos drin ...

0

Was möchtest Du wissen?