Frage von Thyljo, 34

Nach neuem RAM kauf ist der PC sehr heiß. Waum?

Hi, ich habe mir heute neue Arbeitsspeicher gekauft, und habe dabei auf Msi afterburner beobachtet, dass wenn ich gta5 oder so spiele, steigt meine Temperatur auf ca. 76°C. Ich weiß nicht warum, aber vorher war meine Temperatur beim zocken so ca. 56°C oder so... Das ist echt merkwürdig. Ich habe dann auch nochmal die Arbeitsspeicher angefasst und habe mir fast meine Finger verbrannt.

Meine PC Daten:

Mainboard: Asrock 970 Extreme 2.6

Prozessor: AMD Fx 4300 4x 3,80 Ghz

Grafikkarte: AMD Asus 250x series

Lüfter: der Boxer Lüfter von dem Prozessor

Die neuen Arbeitsspeicher: Fury X, 2x 8Gb 18000 mhz.

Danke für die Antworten. MFG. :)

Antwort
von Brotmitspeck, 26

Welche Temperatur? 

Kommentar von Thyljo ,

Ca. 76 Grad Celsius wie gesagt.

Kommentar von Brotmitspeck ,

Ja aber was denn? Mainboard, CPU Grafikkarte, RAM.... 

Kommentar von Thyljo ,

Hm

Kommentar von Thyljo ,

Achso, das ist nur die Temperatur die bei MAI Afterburner steht. Ich glaube das ist die gesamttemperatur. 

Kommentar von Brotmitspeck ,

Ich hab mal geguckt und da kann man sich sowohl die cpu als acuh gpu temparatur angucken aber da steht drüber was das ist .kannst du das nicht mal nachgucken ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten