Nach Neu Installation von win 8.1 wir auf meiner SSD Festplatte nur 24,9 gb angezeigt obwohl sie 60 gb hat Win ist auf der HDD instaliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hirens Boot CD downloaden ,
durch Unetbootin auf usb Stick laden
Pc Rebooten und dann Parted Magic Starten...
die SSD als Extended Partition Formatieren..dan sollltest du wieder deine Vollen GB haben als Extended Partition angezeigt...ach ja es ist ein bekannter bug das immer paar GB von der Anzeige verschwinden...

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seefuchs
18.04.2016, 08:22

Die Differenz zwischen Dezimal- und Binärfpräfix ist ein Bug?

0

Was jetzt SSD oder HDD, beides geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blacky5546
18.04.2016, 03:24

Sorry totaler Bullshit was ich geschrieben habe ich habe win auf einer externen Festplatte geladen und meine ssd ist eigentlich leer aber es werden nur 24,9 gb angezeigt .

0