Frage von effishs, 32

Nach Neu Delhi (Indien) ohne Rück- oder Weiterreiseticket?

Wird ein Rück- oder Weiterreiseticket beim Flug nach New Delhi verlangt? Beim einchecken am Flughafen von der Airline? Wurde von euch ein Rück- oder Weiterreiseticket in irgend einer Situation verlangt ? Wenn vorher 1 oder 2 Zwischenstopps nötig wären weil mein keinen Direktflug bucht wird dann ein Rück- oder Weiterreiseticket erst beim letzten Check in verlangt ? Oder nicht?

Antwort
von peterobm, 24

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/IndienSicherheit....

hier findest genügend Infos

Antwort
von Schlauer1803, 17

Du kannst einfach so fliegen ohne das etwas verlangt wird. Bin Inder und spreche aus Erfahrung

Kommentar von peterobm ,

aber sicher 13 Jahre alt mit deutschen Pass - Eltern aber aus Indien

Kommentar von Schlauer1803 ,

deutscher Pass bedeutet nicht gleich Deutsch

Kommentar von Schlauer1803 ,

Du Ofenbaumeister

Antwort
von ischdem, 5

die Botschaft verlangt ein Rückreisetiket...auch für Studenten soviel ich weiss...odeer aus bestimmten Gründen ein 2 Jahresvisum mit mehrfach einreise

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community