Frage von IKEISBLAUBARSC2, 23

Nach ner Zeit kommt an meinen Mauszeiger dieses ladesymbol und geht nicht mehr weg was tun?

Hallo seit heute Mittag bleibt mein Laptop entweder hängen oder ist langsamer als sonst und es kommt nach ungefähr 15 min ohne Grund ein Ladesymbol an meinen Mauszeiger.... Das einzige was ich mir heute gedownloadet hab war classic shell doch dies hab ich wieder deinstaliert da ich gedacht hab das es das Problem verursacht hat doch nichts ist geschehen.... Ich benutze Windows 10 auf einen Nootebook und ich hab dieses vor 2 tagen gerebootet da es zu wenig Speicherplatz hatte

Sorry wegen Rechtschreibung und danke für Antworten

Antwort
von fserenade, 3

Schau mal im Task-Manager, ob irgendwo ein Hintergrundprogramm läuft, das im roten Bereich ist und die Rechenleistung "blockiert".

Antwort
von Kreidler51, 13

Ladegerät defekt ? Kabel nicht richtig drin ??

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

Was hat das den damit zu tun ?

Kommentar von Kreidler51 ,

" Ladesymbol " nichts mit der Batt zu tun ??

Kommentar von Motionster ,

Nicht das Aufladen sondern das Bearbeiten von Prozessen :D

Kommentar von Kreidler51 ,

Ach so.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten