Frage von cortez1, 842

Nach Necrobot nutzung kann man noch normal Pokemon Go zocken?

Ich hab mir vor 3 Tagen den Necrobot für Pokemon GO runtergeladen und genutzt bin in 2 tagen 13lvl gestiegen und hab krasse Pokemon jetzt wollt ich damit ein paar Arenen einnehmen der bot ist aus aber jedes mal wenn ich in einer Arena bin kommt ein Fehler jedes Pokemon flieht wenn ich es fangen will.
Kann mir jemand helfen? und spart euch bitte eure Sarkastischen antworten :) Danke

Antwort
von greulinchen, 715

Selber schuld. Mit bot spielt man nicht. Über kurz oder lang wird dein Account wohl eh gebannt werden. Die Botnutzung bleibt nicht unbemerkt und Drittanbieter Software zu benutzen ist laut AGB des Spiels untersagt. Dies gilt insbesondere wohl für Bots, die dazu da sind den Spielverlauf zu manipulieren uns zu betrügen.
Aber wenn du mit deinen durch Betrug erhaltenen Pokemon Arenen einnehmen willst, also durch deinen Betrug auch noch andere ehrliche Spieler betrügen willst, dann hoffe ich, dass dein Account ganz schnell gebannt und unbrauchbar sein wird.

Kommentar von alphaderalphas ,

Sehe ich auch so. In Offline-Spielen interessiert es keinen, ob man cheatet, aber sobald es zum Nachteile anderer geschieht, ist es einfach nur assozial.

Kommentar von schlaumeier2404 ,

Nein, zurzeit gibt es noch keinen perma Ban, da Pokémon go ihre Spieler nicht sofort verärgern will. Du kannst, wenn du nicht wieder zurück zur Fake Location wechselst, nach ca 1-2 Stunden wieder Pokémons fangen, pockestops drehen und der Fehler bei den Arenen geht auch nach einer gewissen Zeit weg!

Kommentar von cortez1 ,

Danke für den letzten kommentar für deine hilfe den anderen beiden wünsche ich viren auf ihr handy ih verstehe nicht wieso man so rum nervt und sich die mühe macht zu kommentieren wenn man eh keine richtige antwort auf meine frage gibt.

Kommentar von greulinchen ,

Die richtige Antwort willst du nur nicht hören: Betrüger sollten asap gebannt werden, weil sie ehrlichen Spielern den Spaß am Spiel nehmen. Und ich hoffe, dass Niantic dies auch schnell umsetzt. Schließlich ist es auch zu ihrem Nachteil. Wenn du unbedingt betrügen musst, mach es am Gameboy aber belästige nicht andere damit. Du wirst dir vermutlich schneller Virus und Co. aufs Handy und PC holen als ich. Ich muss ja nicht auf dubiosen Seiten nach Bots und Hacktools suchen, sondern spiele mein Spiel vielleicht langsam, aber dafür ehrlich.

Kommentar von alphaderalphas ,

Danke meinem Informatikstudium würde ich mit den "Viren" wahrscheinlich erstaunlich gut klarkommen. Und wenn du mal nen falschen Bot installierst, in dem Intelligentere vlltl. Spyware, Maleware... versteckt haben, dann kann wieder einer wie ich deine Frage "Hab nen Virus, was tun..." hier auf gf.net beantworten.

Kommentar von Hyper987 ,

Sehr geehrter cortez, es ist natürlich einfacher über einen bot im Spiel weiter zu kommen dies ist meiner Meinung nach eigentlich auch kein Problem und deine Sache. Ich habe auch einen Account (lvl 32) mit einem bot gelevelt. Ich bitte dich aber wie schon andere sagten diesen Account nicht für arenen zu nutzen da es Spieler gibt die mit viel Mühe pokemons selber fangen und es für diese unfair ist. Ich mache es so dass ich meinen bot Account habe um mal alle pokemons zu haben und zu schauen welche es alle gibt und einen normalen selbst erspielten für arenen und das aktive spielen. Ich hoffe wirklich das du das mit den arenen seien lässt da es wirklich nicht fair für die anderen ist.

Antwort
von schlaumeier2404, 609

Keine Angst, du wurdest nur soft gebant, da es bis jetzt noch keinen perma Ban gab, da Niniantic ihre Spieler nicht sofort verärgern will. Du kannst, wenn du nicht wieder zurück zur Fake Location wechselst, nach ca 1-2 Stunden wieder Pokémons fangen, pockestops drehen und der Fehler bei den Arenen geht auch nach einer gewissen Zeit weg!

Antwort
von alphaderalphas, 525

Dann hier meine vollkommen unsarkastische Antwort:

Selbst schuld. Die Frage wird sein, ob du irgwann komplett gebannt bist.

Und wenn du es genauer wissen willst, dann schreib ne Mail mit deinen Accountdaten und der Frage an Niantic. Die werden dir bestimmt weiterhelfen.

Oh mist, das war jetzt sarkastisch, oder :D

Kommentar von cortez1 ,

Du bist extrem lustig hast bestimmt ne ausbildung bei peter lustig gemacht

Kommentar von alphaderalphas ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten