Frage von weightless132, 14

Nach Nasenbruch ist die Nase schief und jetzt permanentes schniefen?

Mein Partner hat sich beim Sport die Nase gebrochen. Das ist schön paar Jahre her.

Das die Nase schief ist stört weder ihn noch mich, ist halt so. Aber er schnieft immer und dann knackt es auch beim einatmen. Und das ist so nervig wenn man neben ihm sitzt oder versucht einzuschlafen... schnarchen tut er auch jede Nacht. Was mich sehr stört da ich einen sehr leichten Schlaf habe.

Nun zu meiner Frage: kann man das richten lassen wird das von der Krankenkasse übernommen? Das ist doch nicht normal.

Danke für eure Antworten.

Antwort
von chaoskinder, 11

Ein HNO kann abklären, ob das Schnarchen von der schiefen Nase kommt. Sollte das so sein, wird die OP vermutlich von der Kasse übernommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community