Frage von chiliconcane, 44

Nach Nasen OP normal atmen?

Wie oben schon steht ist meine Frage ob man nach einer Nasen OP ( nein ich habe keine Probleme an der Nase nur möchte ich gerne eine kleinere ) noch normal atmen kann oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muckel3302, 18

Nasen OPs gehören mithin zu den schwierigsten OPs, besonders bei kosmetischen Korrekturen. Das sollte einem immer bewußt sein und du müßtest gründlich über die Risiken aufgeklärt worden sein. Wenn alles glatt läuft und der Chirurg gute Arbeit geleistet hat, sollte es nach der Heilungsphase eingentlich keine Probleme geben.

Antwort
von marina2903, 19

nein, sie ist dann dick und geschwollen

Kommentar von chiliconcane ,

Ja am Anfang, aber ich rede von danach denn ich hab oft gehört das Menschen die eine Nasen OP gemacht haben dannach nicht mehr richtig atmen konnten..