Frage von MrsAnswer7, 77

Nach Nasen Op höcker im 5.Monat?

Abend^^ ich hatte vor 5 Monaten ne Nasen op....die Spitze wurde angehoben,Höcker abgetragen.Doch jetzt Tag für Tag bildet sich wieder ein Höcker😭!Am anfang war ich voll happy hatte eine grade nase doch jetzt kommt wieder so ein verdammter Höcker...bin am verzweifeln.Es sind schon 5 Monate vergangen und ich studiere gerade und für eine 2 Op. kann ich jetzt momentan net zahlen😢.In den ersten 3 Monate hatte ich ne perfekte Nase.Kann es sich noch verändern? (Was ich net mehr glaube) An alle die eine Op hatten hattet ihr das gleiche problem? Pls help.

Antwort
von Kirschkerze, 54

Nein, das Problem hatte ich nicht..ich verstehe auch nicht wie sich das neu bilden könnte? Entweder wird für so was der Knochen zertrümmert (im Extremfall) oder nur Knorpel abgeschliffen...mir persönlich wäre nicht bekannt dass sich Knorpel an der Stelle neu bilden kann o.o

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Leider verdammt noch mal verstehe ich es auch net...😥 das waren meine schönsten 3 Monate im Leben mit einer perfekten Nase...

Kommentar von Kirschkerze ,

Ich denke du solltest mal einen Termin in der entsprechenden Chirurgie ausmachen, ich bin zwar kein Fachmann (sondern nur auch "Patient") aber ich kann mir das echt net vorstellen (bei vielen anderen Körperstellen ja, aber Knorpel wächst einfach nicht nach)

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Gerade vor 10 min. als ich es massiert habe wurde der Höcker kleiner ....ich Check gar nichts mehr....ich werde nächste Woche einen Termin  vereinbaren aber habe voll Angst das ich nochmal operiert werde.Ich hoffe es sind schwellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community