Frage von lenalena98, 163

Nach Narkose selbstbefriedigung?

Leute werde in 1 Wochen eine magenspieglung haben. Meine Frage ist ob ich danach SB machen darf oder lassen soll wegen der narkose

Antwort
von jerkfun, 41

Sicherlich ungewöhlich,sich darüber Gedanken zu machen.Tatsächlich sind in Traumphasen,unmittelbar nach dem Aufwachen ,besonders Schöne Empfindungen und Vorstellungen in Verbindung mit SB oder Sex typisch.Beim männlichen Geschlecht kommt dazu die Morgenlatte.^^Aber vom Grundsatz her gilt es auch fürs weibliche Geschlecht,wenn man auch die Erregung nicht so plastisch sichtbar vor Augen hat.Du kannst es sicher tun,wenn Dir danach ist.Beste Grüße

Antwort
von FuHuFu, 88

Was hat die Narkose mit Selbstbefriedigung zu tun? Du kannst Dich vor oder nach der Narkose so viel und so oft selbst befriedigen wie Du willst. Nur während der Narkose wird das nicht klappen.

Kommentar von FuHuFu ,

Es ist schon merkwürdig, wie manche Leute so ticken. Wenn ich nächste Woche eine Magenspiegelung hätte, würde ich mir andere Fragen stellen als die, wann ich wieder masturbieren darf.

Antwort
von unpolished, 78

Über was sich manch Menschen Gedanken machen. Strange. 

Guck doch einfach wie du dich danach fühlst. Wenn es dir gut geht, dann rubbel die Fut. Wenn nicht, dann nicht. 

Antwort
von jsKYF, 76

Bitte vor und nach einer Magenspieglung unter Narkose keine Selbstbefriedigung für 6 Wochen. Nach einem Narkose-Flash sind schon die tollsten Sachen passiert. Mein Kumpel stand 0:30 Uhr im September splitterfasernackt mit Penis in der Hand auf der B4. Er wußte nicht warum. 1 Woche nach Darmspiegelung in Narkose!

Antwort
von Schnibbelhilfe, 60

Ich würde es nur machen wenn ich dann auch schon wach wäre ;-)

Antwort
von user6363, 63

Was hat das eine mit dem anderen zutun? 

Antwort
von Kometenstaub, 48

Du darf unmittelbar nach dem aufwachen loslegen. Falls Dir nicht kotzübel ist.

Antwort
von Smudo1284, 68

probier es doch einfach aus, was für eine frage.

Kommentar von user6363 ,

inb4 Anfall während Narkose 

Kommentar von Smudo1284 ,

verstehe deinen kommi nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten