Frage von GalaxiiTalks, 34

Nach Narkose Gedächtnisverlust?

Und zwar werde ich (vielleicht) am Unterkiefer operiert,da es scheint als ob ein Zahn nicht wachsen würde.
Da wollte ich fragen ob man dadurch Gedächtnisverlüste erleiden könnte?Oder Dinge komplett verlernen könnte,wie Sprachen zum Beispiel?Ist das möglich?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Baumi2013, 27

Hallo,

Mediziner sagen, das jede OP mit einem Riskio verbunden ist. Aber es ist eher selten, dass gravierende Folgeschäden auftreten.

Du kannst natürlich auch deinen behandelnden Arzt fragen. 

Mach dir keine Sorgen.

MFG

Antwort
von michamama, 33

nein, soviel ich weiß nicht. Nur keine Panik

P.s. Hatte schwere Kopfoperation und mein Gedächtnis hat - zum Glück - nicht gelitten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten