Frage von SarahColeur, 34

Ist es sicher in Nairobi?

Ich hätte da mal ne Frage: Meine Freundin wohnt in Nairobi und ich möchte sie unbedingt mal besuchen gehen, da ich nicht weiß wie lange sie noch dort wohnen wird :/ Ich würde so gerne aber ist es dort mit ihr denn sicher? Sie wohnt dort in einem Haus und ist soviel ich weiß eher reicher als andere :) Meine Frage:Ist es sicher dort? :/

Antwort
von keineAhnung1283, 34

Informiere dich auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes über Reisewarnungen etc.

Antwort
von MrLifeDoctor, 25

Hallo :-)

Was sagt denn deine Freund dazu? Fühlt sie sich dort sicher?

Viele Grüße :)

Kommentar von SarahColeur ,

Ja tut sie! Viele Grüße zurück :)

Kommentar von MrLifeDoctor ,

Dann wünsche ich dir vorab schon mal eine gute Reise - ab nach Nairobi :-)

Liebe Sarah,

bevor du jedoch zu deiner lieben Freundin hindüst, empfehle ich dir

unter http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/KeniaSicherheit.h... noch einige Reise- und Sicherheitshinweise (aktuell) durchzulesen. Unter anderem sind hierbei auch die Einreisebestimmungen für deutsche Staatsbürger enthalten. Ich möchte genauso wenig wie du, dass sich irgendwie Probleme von irgendwo hereinschleichen ;-)

Und da für deutsche Staatsangehörige Visumpflicht für die Einreise nach Kenia besteht, hier die Homepage der kenianischen Botschaft in Berlin: http://www.embassy-of-kenya.de/

Danke sehr das ist so lieb von Ihnen :)

Sehr gerne :-)

Kannst mich duzen, bin noch sehr jung :D

Ok danke :) du mich natürlich auch :)

Nicht zu danken, sehr gerne doch :)

Okay :) Wenn du weitere Fragen hast, in sämtlichen Themenbereichen, kannst du mir gerne eine FA schicken - habe ich bei dir versucht, ich werde aber komischerweise aber immer ausgeloggt -.- :D

& nun gute Nacht und schlaf schön :)

Ok. Danke für diese großartige Hilfe! :D ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten