Frage von paschl0, 54

Ich habe nach dem Nähen Schmerzen im Bein. Soll ich noch mal zum Arzt?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen und zwar ich wurde gestern am bein genäht (unterhalb des knies an der wade) und jetzt habe ich sehr starke schmerzen soll ich nochmal zum arzt oder ist das normal ?

Antwort
von brentano83, 25

Schmerzen sind normal - hast du nichts gegen die schmerzen mit bekommen oder hilft es nicht?! 

Wie schleiernebel schon sagte, schau dir die wunde an.... Hinzufügen lässt sich noch, auch wenn du ein pochendes Gefühl an der stelle hast, solltest du nochmal einen Arzt drüber schauen lassen. 

Bei sowas würde ich aber lieber einmal zuviel zum Arzt gehen als einmal zu wenig. Wenn eine Infektion ansteht ist das kein Spaß. 

Gute Besserung... 

Antwort
von Schleiernebel, 27

..Schmerzen sind normal. Sehr starke Schmerzen nicht. Sieh dir die Wunde an. Rot? Sehr rot? Nässend? Dann zum Arzt. Infektionen gibt es überall. Viel Glück.

Antwort
von AntwortMarkus, 23

Anrufen und fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community