Frage von User4000,

Nach Muttermalentfernung duschen?

Hey Leute. Ich hatte gestern ein Muttermal auf meinen rücken entfernt bekommen nun hab ich da ein pflaster drauf ich hatte aber vergessen gestern zu fragen ob ich überhaupt Duschen gehen kann :/ Nun meine frage an euch darf ich überhaupt duschen ich hab das pflaster noch drauf darf ich mit den plaster duschen ist das schlimm wenn da wasser drankommt?

Danke im vorraus.

Antwort von KeeksiiH96,

ich durfte nicht duschen gehen ! Nach dem zweiten Kontroll Termin des Arztes durfte ich dann wieder. & ja es ist schlimm wenn das Wasser ran kommt ,

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten