gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nach Mozilla Update öffnen sich neue Seiten nicht in einem neuen Tab, sondern im gleichen??? Hilfe

gefragt von Anne83Anne83 am 14.12.2008 um 15:55 Uhr

Hallo, wenn ich auf ein Lesezeichen drücke, öffnet sich normalerweise ein neuer Tab, wo dann die Seite geladen wird. Seit dem neuem Update von Mozilla (ich glaube Mozilla 3) öffnen sich die Seiten immer in dem aktuellen Tab???

Unter Extras, Einstellungen, Tabs, neue Seiten sollen geöffnet werden in: Habe ich natürlich "in einem neuen Tab" angeklickt und dann auf ok, aber es funktioniert nicht?

Muss ich es noch woanders ändern???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73575)
Mozilla (336)
tabs (121)