Frage von DerWisser075, 49

Nach mopedunfall?

Hey Leute, hatte einen kleienen unfall mit dem Moped also bin auf den rechten Arm, Schulter gefallen, also bis auf ein paar kleinere Schürfungen an Knien und Händen hab ich nicht :D. Doch ich spucke leicht blut nicht viel. Und hab auch leichte Schmerzen im Rachen oder gaumen wenn ich stark schlucke.

Ist das gefährlich oder eher nicht

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Geh zum Arzt ider besser lasse dich gleich noch im Krankenhsus untersuchen.

Wenn Du Pech hast, hast Du eine Verletzung der Lunge.

Blut spucken sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. 

Kommentar von DerWisser075 ,

Da hat jetzt aufgehört also es war nicht viel Blut und auch nicht so dunkelrot aber wenn ma Nenas hinschaute war es leicht rötlich 

Antwort
von Michia12, 23

Blut spucken ist nie ein gutes Zeichen, wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Heute früh zum Arzt

Antwort
von DriftNooB, 24

Geh zum Arzt, mit Blut spucken ist nicht zu spaßen!

Antwort
von Bellator123, 23

Würde mich einmal durchchecken lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten