Nach Mittagsschlaf voll verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das ist völlig normal. Ging mir früher auch so und habe bis 3 Stunden Mittagschlaf gemacht. Danach konnte man mich in eine Tonne werfen. Jetzt mach ich nur noch ca 20 min Mittagschlaf (Power Napping) und bin danach total fit!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist manchmal so. Ich empfehle dir daher lieber einen power Nap zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin so alt wie du (w) und bei mir ist das auch so (heute wieder gewesen). Hab die Augen zugemacht und als ich wieder aufgewacht bin, war es schon 1 1/2 Stunden später. Gruselig... außerdem fühle ich mich dann immer so betäubt und benebelt wie aus einer Vollnarkose aufgewacht ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich auch, man steht dann voll neben sich.

Wie hier schon geschrieben, 20 Min dösen und alles ist in Butter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung