Frage von Beats1996, 18

nach Mittagsschlaf noch eincremen?

Guten Abend,

Ich wollte euch mal fragen ob es " gut " ist für die Haut, dass man nach einem Mittagschlaf ( heute ca 1-2 std) sich einzucremen?

Da man ja eigentlich beim schlafen schwitzt, frage ich mich ob man es trotzdem danach machen sollte

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße u. Schönen Abend Beats1996

Antwort
von Gestiefelte, 16

Ich creme mich aus Faulheit manchmal eine ganze Woche lang gar nicht ein... Aber eigentlich macht man es doch nach dem Duschen...

Antwort
von shorty2680, 18

Wenn du eine gute Creme hast, die du verträgst, kannst du das doch machen. Nach dem Schlafen ist meine Haut oft trocken und dann Creme ich zumindest immer mein Gesicht ein. Im Winter ist die Haut noch mehr angegriffen und da spüre ich das ganz besonders. Bin auch ein Mittagsschlaf-Fan :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community