Frage von dominik33774477, 138

Nach misslungener Beschneidung. Ist Frauen das Aussehen vom Penis wichtig?

Hallo,

ich habe leider ein Problem was mir ziemlich große psyische Schwierigkeiten bereitet. Nach einer Beschneidung und danach noch einer KorreturOP ist die Haut an meinem Penis an einer Seite durch viele Furchen und Falten verunstaltet. Ich habe jetzt heftige Angst ob das Frauen erschrecken würde, meine Ärztin sagte Frauen wäre soetwas egal aber ich kann ihr nicht ganz glauben. Also mich würden ehrliche Meinungen von Frauen interessieren..... Bin doch erst 20 Jahre und habe jetzt schon starke Depressionen und Selbstmordgedanken.....

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Larimera, 95

Mir wäre das egal.... Auf diesen (Entschuldigung) "Kleinen Teil" deines Körpers kommt es bei Weitem nicht alleine an! Viel wichtiger ist das Gesamtpaket: dein Lachen, deine Ausstrahlung, dein Wesen, deine gesamte Art zu leben und zu lieben!! DU als Mensch bist wichtig!!

Antwort
von DevilsLilSister, 79

Wegen so einer Kleinigkeit? o.o       Deshalb brauchst du echt keine Selbstmordgedanken oder Depressionen haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das sich auch nur irgendeine Frau die gerne mit dir schlafen möchte daran stört.

LG :)

Antwort
von Reika96, 75

Da hatte die Ärztin recht, das Aussehen des Penisses ist mir als Frau auch egal (:

Antwort
von larry2010, 65

was meisnt du wieviel frauen sich gedanken über ihren körper machen?

und es gibt genügend, die sich gedanken wegen der form ihrer schamlippen machen die gross sind oder ungleichmässig.

mag sein, das manche frauen erstmal komisch reagieren, wenn sie dein gutes stück sehen, das kann dir aber auch passieren, wenn du eine grosse nase hast oder narben durch einen autounfall.

in deinem fall ist es eine stelle, die nur wenige leute zu sehen bekommen.

und die leute, die sie sehen werden, haben kein problem damit.

Antwort
von LAGS18, 45

Mach dir darüber keine Gedanken ich finde es auch nicht schlimm niemand ist perfekt :)

Antwort
von Jeally, 49

Das ist absolut egal. Ich hatte mal einen Freund bei dem das Bändchen am Penis gerissen war. Das sah auch etwas anders aus, aber wenn man sich liebt, dann ist sowas absolut egal

Antwort
von AlinaMH, 64

nein das aussehen spielt da wirklich keine rolle

Antwort
von NomiiAnn, 54

Ich finde Penise allgemein alles andere als ästhetisch. Wichtig ist, dass manN damit umgehen kann. Beim Sex kann ich ihn eh nicht begutachten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten