Frage von kanade1000, 30

nach missbrauch nicht los lassen?

hey eine freundin ist sexuel missbraucht wurden und sie kann den typ nicht vergessen er wurde angezeigt sitzt in u-haft aber sie vermisst ihn trotzdem... er hat ihr sehr viel bedeutest war alles für sie was kann sie tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NEONBLAUPINK99, 10

Das kommt manchmal vor mir ist sowas auch passiert keiner versteht es aber ich hasse ihn nicht im gegenteil als ich kleiner war habe ich immer nach ihm gefragt und ihn vermisst obwohl er mir sowas angetan hat.

Das nennt sich stockholm syndrom das opfer baut zum täter eine emotionale bindung auf 

Antwort
von tora1000, 13

wie alt ist sie und wie alt er? versuch mit ihr zu reden es ihr bei zubringen das sowas falsch ist.

Antwort
von HinataHime, 30

Wirklich schlimm,was ihr passiert ist:/
Ich würde eine Therapie vorschlagen um das erlebte zu verarbeiten.

Ihr alles Gute

LG HinataHime

Kommentar von kanade1000 ,

hat sie hilft nicht...

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Da hilft wohl nur ein Psychologe. Aber da man Leute nicht zwingen kann...