Nach meniskus op auf den Knien stehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

wann du am besten wieder mit Sport anfangen kannst, soll dein Arzt sagen. 

Aber zum Thema auf den Knien rutschen.... das ist teilweise so eine Unsitte, dass sich viele Leute auf die Knie fallen lassen. Frag mal deinen Trainer / deine Trainerin ob sie nicht mal auf das Thema Hechtbagger eingehen können. Dann lernst du, richtig zu fallen und nicht dein Gewicht auf den Knien abzufangen. Auf Dauer ist das definitiv gesünder :-) und vor allem auch weniger schmerzhaft ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich es mit deinem behandelnden Arzt. Ein Kumpel konnte jetzt nach über 1 Jahr immer noch keinen Sport machen und das gilt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?