Frage von Lea9707, 38

Nach meiner Weisheitszahnop sollen die Medizinstreifen erst nach 7 Tagen entfernt werden sind die bisdahin nicht eingewachsen und tut das Ziehen weh?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 25

Nein, der Streifen ist nicht eingewachsen.
Es zwickt evtl. ein wenig, aber Du hast keine wirklichen Schmerzen.

Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von MrBurner107, 21

Du meinst die Fäden. Nein, die sind bis dahin nicht eingewachsen und vom Ziehen merkst du gar nichts. Der Arzt schneidet die an einer Stelle durch und zieht sie einfach langsam raus.

Antwort
von LotteMotte50, 7

Nein, die sind danach nicht eingewachsen der Zahnarzt hätte dir dann schneller einen Termin gegeben und nein das raus nehmen tut nicht weh