Frage von Aimyou, 17

Nach meiner Ausbildung?

Also ab 1.september 16 mache ich eine Ausbildung zum forstwirt. Habe dann (hoffentlich) meine mittlere reife. Habe mir jetzt die letzten tage gedanken darüber gemacht nach meiner Ausbildung zur bundeswehr zu gehen. Was haltet ihr davon und zu welchem teil würdet ihr gehen? Hoffe vorallem auf antworten von veteranen oder welche die noch im dienst sind. Danke im vorraus

Antwort
von ShotsFired, 4

Vor ab mal im Internet auf dem Bundeswehr YouTube Channel evtl. ein wenig stöbern und oder dir einen Termin beim Karriere "Berater" machen.

Antwort
von Sahaki, 17

Mache dir darüber mal keine Gedanken - zuerst Schulabschluss , dann Forstwirt - DANN mal weiter gucken...

Kommentar von Aimyou ,

Schulabschluss habe ich ja dann

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 11

und zu welchem teil würdet ihr gehen?

Irrelevant, ich z.B. würde wieder die Marine wählen. Entscheidend ist, wo deine Interessen liegen, wo du dich wohl fühlst usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten