Frage von cleolove1, 45

Nach meinem ersten Hiit Workout?

guten tag.
ich hatte heute mein erstes 20min hiit workout und muss sagen, dass es mich sehr fertig gemacht hat ^^  Was ja positiv ist :D bin richtig durch und spüre schon wi sich mein körper besser anfühlt. jedoch jetzt 23 uhr ca. 6 h nach dem taining habe ich wieder einen ziemlich warmen und roten kopf bekommen. so als würde ich bald fieber ekommen. kann das sein das einfach mein blut seit langem wieder mal richtig durch mein körper (kopf/hirn) gepumpt wird, oder muss ich mir da sorgen machen? :O lg cleo

Antwort
von Voltex, 31

Also ich mache momentan seit einigen Wochen ebenfalls HITT. Ich habe festgestellt, dass ich während des Trainings erhöhte Temperatur habe aufgrund des Maximalen Kraftaufwands. Allerdings 6 Std nach der Trainingseinheit würde ich es eher nicht mit HITT in Verbindung bringen. Vielleicht hast du eine Erkältung im Anflug, und durch das HITT hast du dich so sehr beansprucht, dass deine Abwehrkräfte etwas geschwächt sind und du jetzt leichtes Fieber bekommst. Würde an deiner stelle erstmal die nächsten 2 Tage abwarten und das ganze beobachten bevor ich zum Arzt gehen oder mir Sorgen machen würde. Viele Grüße und gute Besserung ! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community