Frage von Filme1998, 20

Nach meinem besuch beim Orthopäden Stück vom Zahn abgebrochen?

Um noch mal genauer auf meine Frage zurückzukommen. Heute war es soweit, dass ich meine Zahnspange bekommen sollte und habe sie dann auch erfolgreich angelegt bekommen. Als ich dann wieder Nach Hause ging bemerkte ich, dass ein kleiner Stück von meinem Zahn abgebrochen war und nur eine kleine Spitze raus schaute. Ich konnte mich noch daran erinnern, dass die Helferin etwas an meinen Zähnen bohrteum die Folie abzumachen. Ich vermute, dass so etwas apgeschleift wurde. Was soll ich tun?

Antwort
von Else53, 2

Auf jeden Fall am Montag anrufen und machen lassen. Auch wenn's nicht wehtut, es muss nachgeschaut werden. 

Antwort
von MeyseIf, 11

Stört es dich so doll? Mir ist das auch passiert, bin aufs Maul geflogen und ein Stück von meinem Zahn ist abgesplittert... Mich hats nicht gejuckt und was soll die Kieferorthopädin machen?

Antwort
von Chefelektriker, 14

Kehrt marsch zurück oder morgen hingehen, da ja jetzt schon zu ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten