Frage von lina007007, 54

Nach mein letzten Geschlechtsverkehr mit ein mann juckt meine scheide was könnte es sein bitte um anworten?

Antwort
von einfache, 25

ein Pilz. es gibt rezeptfreie ein Tages Scheidenpilzäpfchen, wenn das nicht hilft musst du zum Frauenarzt

Antwort
von Allyluna, 31

Klingt nach einem Vaginalpilz.... kann man sich schnell mal einfangen und Dein Mann wird sicher auch bald etwas davon merken - wenn es nicht sogar schon soweit ist.

In der Apotheke kann man sich Mittel dagegen besorgen. Es gibt Kombipakete mit Salben und Vaginaltabletten - die Salbe kann auch der Mann benutzen.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Geh zum FA, könnte ein Pilz sein?

Antwort
von wolfenstein, 21

Könnte eine Allergie sein. Frag mal in der Apotheke nach. Wenn es anhält ab zum Arzt

Antwort
von DustFireSky, 23

Ach, das kann vieles sein. Geh einfach zum Arzt!

Denn das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Kommentar von DustFireSky ,

Und nimm deinen "Freund" gleich mit....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten