Frage von Dala001, 26

Nach mein Fachabi was tun?

Hallo Leute Ich bin in der 12 klasse und mache mein fachabi. Ich habe vor kurzen ein vorstellungsgespräch aber ich denke mal das sie mich nicht annehmen weil mein zeugniss nicht so toll ist. Jetzt ist meine frage was soll ich tun. Wenn ich mich jetzt noch in der kurze zeit bewerbe ist das auch schon zuspät. Ein ganzes jahr zuhause bleiben oder ein aushilfsjob wär auch nicht so toll. Am liebsten würde ich ein jahrespraktikum in der bank machen aber die meisten unternehmer nehmen nur schülerpraktika an. Ich würde auch sehr gerne mein zeugniss verbessern aber nicht das jahr wiederholen.

Antwort
von irgendeineF, 15

du kannst auch ein fsj oder bfd machen. 

Antwort
von musikmensch7, 6

Du kannst auch einfach jetzt lernen, die Prüfungen sind in zwei Wochen und dann deinen Schnitt verbessern.

Antwort
von DerHans, 9

Dein "Zeugniss" ist ganz sicher verbesserungsfähig.

Groß- und Kleinschreibung solltest du in einer Bank ebenfalls beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten