Frage von DBroggel, 9

Nach mehreren Stunden(5 oder so) kann nur noch Teamspeak das Internet benutzen alles andere benutzt kein Internet mehr. Wie kann ich das verhindern?

Nach längerer Zeit am Computer kann ich nicht mehr auf Youtube oder so gehen nur noch auf Teamspeak. Im Task-Manager ist Teamspeak das einzige Programm was Teamspeak benutzt. Nach einem PC neustart funktioniert alles wieder einwandfrei.

Ich habe noch ein zweites Problem: Manchmal wenn ich meinen PC starte ist beim Internet ein Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck und das heißt ich hab keinen Zugriff auf das Internet...

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Lösungsvorschläge / Lösungen :)

Antwort
von Rango87, 7

Sowas lässt sich immer schlecht einschätzen, wenn man nicht selber vor Ort ist, daher die Standardaussage.

Mach mal richtigen Virencheck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community